• Kader Sportfreunde Kayh 2017/2018
  • Kinder- und Jugendtanzgruppen
  • E-Jugend 2017/2018
  • Tria Kayh
  • S'Kayh Dancers
  • Kader Sportfreunde Kayh 2017/2018
  • Falko - Maskottchen -
News
22. 09. 2018

F2-Jugend

Bereits um 7.45 Uhr mussten wir am Samstag, 22.09.18 los, damit wir pünktlich um 9 Uhr unser erstes Spiel in Waldenbuch bestreiten konnten.
Die Jungs waren alle hochmotiviert und fieberten den ersten Spielen als F-Jugendspieler entgegen - endlich große Tore, Torwart und 4 Feldspieler, 15 Minuten Spieltzeit, 35 x 25 Meter großes Spielfeld.
Mit 2 Mannschaften und nur 11 Spielern waren die 4 Spiele pro Mannschaft auch eine konditionelle Herausforderung für die Jungs.
Gegen die Mannschaften aus Waldenbuch, Maichingen, Holzgerlingen, Rohrau, Hidrizhausen und Herrenberg konnten wir Siege bejubeln, mussten aber auch die eine oder andere Niederlage einstecken. Müde und zufrieden machten wir uns um die Mittagszeit wieder auf den Heimweg.

Jungs, ihr habt das toll gemacht, macht weiter so!