• Kader Sportfreunde Kayh 2017/2018
  • Kinder- und Jugendtanzgruppen
  • E-Jugend 2017/2018
  • Tria Kayh
  • S'Kayh Dancers
  • Kader Sportfreunde Kayh 2017/2018
  • Falko - Maskottchen -
News
07. 10. 2018

F2-Jugendspieltag in Maichingen


Pünktlich um 12 Uhr ging es für die erste Mannschaft an diesem Tag los. Maxim, Phillip, Jounis, Mika und Ben mussten in einer sehr starken Gruppe gegen die Mannschaften aus Ehningen, Holzgerlingen, Grafenau und Maichingen spielen. Leider war uns an diesem Tag kein Sieg gegönnt. Ein Untentschieden haben sich die Jungs hart erkämpft. Sie nahmen es aber sportlich und hatten trotzdem ihren Spaß. Unterstützung hatten die fünf Jungs noch von Felix, Louis und Max die später am Mittag nochmal spielen durften.
Jungs, das habt ihr trotz der Niederlagen toll gemacht und habt alles gegeben!

Die zweite Mannschaften an diesem Tag traf um halb drei zusammen. Matti, Sami, Max, Felix und Louis mit Unterstützung von Ben spielten gegen die Mannschaften aus Deufringen, Grafenau, Altdorf, und Gärtringen. Diese Gruppe war etwas ausgeglichener wie die Gruppe davor. Eine knappe Niederlage, zwei Unentschieden und ein deutlicher Sieg war das Ergebnis der zweiten Mannschaft. Die Jungs hatten viel Spaß und waren dann nach einem langen Fußballtag auch ziemlich platt.
Jungs, das habt ihr wieder toll gemacht!