• Kader Sportfreunde Kayh 2017/2018
  • Kinder- und Jugendtanzgruppen
  • E-Jugend 2017/2018
  • Tria Kayh
  • S'Kayh Dancers
  • Kader Sportfreunde Kayh 2017/2018
  • Falko - Maskottchen -
News
14. 10. 2018

F2-Jugendspieltag in Holzgerlingen und Sindelfingen

14.10.18 Spieltag in Holzgerlingen
Bei herrlichem Fußballwetter am Sonntagmorgen in Holzgerlingen waren Mika, Moritz, Maurits, Ben und Jounis in Torlaune. In vier Spielen schossen die Jungs 28 Tore und mussten sich nur in einem Spiel einer starken Ehninger Mannschaft geschlagen geben. Gegen Gärtringen, Deufringen und Altdorf gab es drei klare Siege. Jungs super, macht weiter so!


Mika, Moritz, Maurits, Ben und Jounis in Torlaune

14.10.18 Spieltag in Sindelfingen
In Sindelfingen am Glaspalast durfte die zweite Mannschaft am Sonntagmittag gegen zwei Mannschaften des SV Böblingen und gegen die zwei teilnehmenden Mannschaften aus Grafenau spielen.
Nachdem die erste Mannschaft an diesem Morgen schon 28 Tore geschossen hat, war für Max, Felix, Louis, Ben und Louis wohl nichts mehr übrig. Mit einem Unentschieden und drei Niederlagen konnten die Jungs leider nicht an die Leistung der letzten Woche anknüpfen.
Alles aber nicht schlimm. Im Anschluss ging es noch kurz nach Herrenberg bei herrlichem Wetter ein leckeres Eis essen.

Spaß beim Buddeln
Spaß beim Buddeln