• Kader Sportfreunde Kayh 2017/2018
  • Kinder- und Jugendtanzgruppen
  • D-Jugend Meister
  • Tria Kayh
  • S'Kayh Dancers
  • Bambini 2018/2019
  • Kader Sportfreunde Kayh 2017/2018
  • Falko - Maskottchen -
  • Förderverein
News
26. 02. 2019

F2 - Turniersieg in Jettingen

Eine bärenstarke Leistung zeigten unsere Jungs beim Hallenturnier in Jettingen. Das erste Spiel gewannen wir gegen die später zweitplazierte Mannschaft aus Kuppingen mit 3 zu 1. Im zweiten Spiel gegen Jettingen I verloren wir trotz gutem Spiel mit 2 zu 0. Im dritten und vierte Spiel gegen den SV Mötzingen und die SG Gäufelden konnten wir jeweils 2 zu 0 gewinnen. Nachdem Jettingen I ihr letztes Spiel mit einem Unentschieden beendet hatte, war klar, dass wir noch die Chance auf den Turniersieg hatten. Im letzten Spiel gegen Jettingen II ging es lange hin und her, bevor die Jungs mit dem Toreschießen loslegten. Am Ende stand es 5 zu 1 für uns. Der Jubel war riesig, nachdem Kuppingen ihr letztes Spiel nur knapp gewinnen konnte und wir uns dank des besseren Torverhältnisses den Turniersieg sichern konnten. Mit dabei waren Louis, Finn, Moritz, Lias, Matti, Felix, Ben, Max und unser kleiner größter Fan Finn