• Kader Sportfreunde Kayh 2017/2018
  • Kinder- und Jugendtanzgruppen
  • D-Jugend Meister
  • S'Kayh Dancers
  • Bambini 2018/2019
  • Kader Sportfreunde Kayh 2017/2018
  • Falko - Maskottchen -
  • Förderverein
News
11. 03. 2019

Fußball meets Eishockey

Inspiriert von einem Mannschaftsausflug zu den Wildwings Villingen-Schwenningen, traute sich unsere Mannschaft mit Trainern und Abteilungsleitung gestern Abend einmal selbst aufs Eis. Die erste Herausforderung erwartete unsere Jungs aber bereits in der Kabine beim Anlegen der Schutzkleidung. Nach einer kurzen Einweisung von Andie Reeg, ging es unter dessen Leitung dann endlich aufs Eis. Dort wurde sich mit Pass- und Torschussübungen warm gemacht, bevor die Mannschaft in zwei Teams aufgeteilt wurde und die Jungs im Spiel zeigen konnten, was sie bisher gelernt hatten. Abgerundet wurde der Abend mit einem Penaltyschießen.

Die Mannschaft möchte sich auch noch einmal ganz herzlich bei der Abteilungsleitung und vor allem bei Andie Reeg für die tolle Organisation bedanken sowie bei Myriel und Eddie für die Unterstützung auf dem Eis.
So anstrengend es auch war, hat es einfach riesig Spaß gemacht und war wirklich eine sehr besondere Erfahrung.

Genesungswünsche gehen zudem raus an Tobias Hahn, für den der Abend mit einer Verletzung der Schulter nicht ganz so gut geendet hat. Gute Besserung Tobi!