• Kader Sportfreunde Kayh 2017/2018
  • Kinder- und Jugendtanzgruppen
  • Bambinis
  • S'Kayh Dancers
  • E-Jugend
  • Kader Sportfreunde Kayh 2017/2018
  • Falko - Maskottchen -
  • Förderverein
NEWS
20. 09. 2021

Jahreshauptversammlung 2021

Letzten Sonntag, den 19.09.21 um 18 Uhr fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Kayher Sportheim statt. Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Kassiers, den Bereichsleitungen Fußball Aktive, Fußballjugend und Freizeitsport standen noch zahlreiche Ehrungen, Wahlen und die Abstimmung zur Satzungsänderung auf dem Programm.

Wahlen
Die Nachfolge des bisherigen Kassiers Paul Eipper übernimmt Kevin Kienzle zusammen mit Mike Löhmann. Als neuer Schriftführer wurde Daniel Klein gewählt, unterstützt durch Arne Bauer und Nicole Schellmann.
Alter und neuer 1. Vorsitzender ist Karl-Heinz Schnell. Die Position des 2. Vorsitzenden konnte leider wieder nicht besetzt werden. Im sportlichen Bereich sind die Bereichsleitungen weiterhin unverändert besetzt durch Christian Braitmaier und Fabian Braitmaier, die Bereichsleitung Jugendfußball durch Roland Braitmaier mit Unterstützung von Daniel Klein, die Bereichsleitung Freizeitsport durch Andrea Schwaiger. Sponsoring: Martin Notter, Marketing: Jonas Schwaiger. Kassenprüfer konnten leider noch nicht gefunden werden.

Paul, vielen Dank für dein Engagement die letzten 15 Jahre als Kassier. Mit deinem Einsatz und deinem Wissen hast du den Verein finanziell auf ein sicheres Fundament gestellt. Dein Wissen wird uns sicher das eine oder andere Mal fehlen (aber wir wissen ja, wo wir nachfragen können ;-). Außerdem bedanken wir uns bei Horst Gimmel für seinen Einsatz rund um und im Sportheim, sowie Doris Acker und Hans-Jörg Motteler für die immer zuverlässige Kassenprüfung in den letzten 15 Jahren. 

Satzungsänderung
Es stand noch die Abstimmung der Satzungsänderung auf der Tagesordnung. Denn die bisherige Satzung ist in die Jahre gekommen und musste angepasst werden. Die Änderungen wurden den versammelten Mitgliedern vorgestellt. Die neue Satzung wurde einstimmig angenommen.

Ehrungen
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fanden auch wieder etliche Ehrungen statt.

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden Alexander Hübner, Uwe Bahlinger und Daniel Klein geehrt. Für 40 jährige Mitgliedschaft wurden Anneliese Steinle, Roland Braitmaier, Ute Ebner-Tallafuß, Fritz Deppert, Eugen Hartmann, Walter Hübner geehrt. Für 50 jährige Vereinstreue wurde Mathias Sendersky geehrt und  für stolze 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft Günther Sindlinger.
Für langjährige Vereinstätigkeit wurden Karin Deppert (31 Jahre 2. Weg-Sport Frauen), Paul Eipper (15 Jahre Kassier), Hans Jörg Motteler und Doris Acker (15 Jahre Kassenprüfer*in) geehrt.



Vielen Dank für eure Vereinstreue und Unterstützung!